Der erste “Unfall” :-(

Irgendwann musste es ja passieren …. Leonie hat nun ihre ersten Narben -.-

Beim Spielen im Arbeitszimmer ist etwas aus dem Schrank und direkt auf die kleine Maus gefallen… zum Glück ist nicht mehr passiert, das hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können!!

Wir waren natürlich gleich in der Klinik in Blaubeuren, wo der Arzt die Abschürfungen versorgt und die Platzwunde geklebt hat …

Sie lacht ja schon wieder … 😉

GUTE BESSERUNG MEINE KLEINE MAUS!!!

Beim Flugplatzfest in Erbach …

Morgen wird unsere süsse Tochter Leonie ein dreiviertel Jahr alt … 😉 Und sie macht ganz großartige Fortschritte zur Zeit!

Die Magensonde ist nun schon ne ganze Zeit weg, sie Isst recht gut und die ersten Zähnchen sind auch schon im Anmarsch!!

Heute waren wir auf dem Flugplatzfest in Erbach … da gabs VIEL zu entdecken … komische Dinger die Krach machen, fliegen und dabei noch Wind rumpusten wie verrückt …

Schöne neue Welt ! 🙂

Der erste (halbe) Geburtstag !!

Heute vor einem halben Jahr wurde das Wunder des Lebens wirklichkeit …

Heute vor einem halben Jahr kam unsere süße Tochter Leonie auf die Welt !

Leider kann sie mit Geburtstagskuchen und ähnlichem noch nicht viel anfangen … aber dafür weiss sie, wie man mit einem Löffel umgeht *g* Und sie konnte / durfte das erste mal im Hochsitz sitzen … Essen gabs zwar noch keines, aber ein Foto musste einfach sein … ^^

Leonie auf großer Tour ;)

Heute am Samstag war wunderschönes Wetter. So schön, dass wir eigentlich zu dritt eine schöne Tour fahren wollten. Leider hats meine bessere Hälfte etwas zerlegt (Bauchkrämpfe 🙁 ), so dass ich dann alleine los musste.

Es war dennoch eine wunderschöne Tour ! Von Altheim gings zu Freunden nach Bermaringen, dann weiter zum Schillerstein, da eine Schotterstraße unter nach Blaubeuren und wieder zurück über Schelklingen und den Schmiechener See nach Altheim. Ich habe keinen Tacho am KTM, aber so 20 oder 25km werdens schon gewesen sein …

Unserer kleinen Maus hats jedenfalls extrem Spass gemacht *g*

Weitere Bilder in der Gallery