AYA beim Fischer

Wieder einmal ist ein Monat vorbei, und ein bissl was hat sich bei mir getan …

Die HTs wurden neu angeordnet, die Türen wurden gedämmt, ein anderer Subwoofer kam zum Einsatz. Anschliessend wurde das komplette Radio neu eingemessen, der doofe “Auto-EQ” vom Pioneer wurde ausgeschaltet und komplett von Hand (und mit ein bissl Mess-Equipment) beim Chris von Carhifi Prophecy in Augsburg neu eingestellt.

Das Ergebnis war gut, jedoch hat mir ein Einstellungsfehler einige Punkte gekostet. Gereicht hats trotzdem 😀

Nun wurden die Einstellungen aus dem Radio aufgeschrieben, auf dass das nächste Event (das wird für mich das Mammut ÜÜÜhhh!! in Limeshain sein) kommen kann!

AYA Debut — Erfolgreich :)

AYA … was ist DAS denn?! Are You Authentic … auch nicht viel aufschlussreicher.

Car Hifi … aah, jetzt … “Bumm Bumm” also … oder doch nicht?

Nein, AYA ist anders. Carhifi bedeutet nicht, der lauteste zu sein, sondern die Musik möglichst naturgetreu wiederzugeben. Diesem Bereich, auch SQ (Sound Quality) genannt, habe ich mich seit 2004 verschrieben. Zuerst im Audi mit 3wege Teilaktiver Anlage, nun im Laguna, 2 Wege Vollaktiv … und damit in meinem ersten AYA Wettbewerb bei Carhifi Prophecy in Königsbrunn bei Augsburg gestartet.

Klasse Einsteiger 2500 … also Anlagenwert bis 2500€ UVP …. und den 2. Platz gemacht 🙂 Hätt ich nicht gedacht, zumal nur ein halbes Pünktchen mich und den Erstplatzierten getrennt haben!

Auf zum nächsten Event … ich freu mich! Der erste Platz ist so nah …

BACK FROM SUMMER BREEZE!!!

HELL YEAH, war das ein Festival! 5 Tage Dauer-Party, abundzu unterbrochen von 3-5 Stunden Schlaf 😀

Arg viel will und kann ich jetzt auch noch gar nicht schreiben, muss mich erstmal wieder richtig sortieren.

Hab leider grad nur mein Handy dabei, darum erstmal zwei Bilder von den Stages in “nicht ganz so guter” Qualität … andere Fotos werden noch folgen *g*

Main Stage ( @ Volbeat ) :

Pain Stage:

Auf jeden Fall kann ich nur sagen, es war wirklich eins der besten Breeze die ich bis jetzt erlebt hatte, der Zeltplatz (und die Befüllung dessen) war geil, die Leute waren super drauf (bis auf die Techno-Idioten neben uns … xD) und der Met war wie immer hervorragend!

Da bleibt ja abschliessend nur eins:

SEE YA NEXT YEAR AT SUMMER BREEZE 2010! xD

Konzert – In Extremo – Sängerkrieg Tour 2008

Besser spät als nie … der kleine Nachbericht zum In Extremo Konzert am Samstag.

Wir (insgesamt 7 Leute) waren am Samstag abend in Stuttgart auf einem sehr geilen, lauten, zeitweise (dank der 6 Flammenwerfer) verdammt heißen Konzert unterwegs 🙂

Vorband war End Of Green, die durch die geniale Stimme des Frontmanns und der harten Riffs die Menge gut anheizten.

Anschliessend kam In Extremo, die mit einem würdigen Auftakt ihren Auftritt begannen. Die Bühnenshow war der Wahninn. Über Raketen, Flammenwerfer, brennende Schlagzeuge war alles vertreten. Ach, ich denke ich verliere gar nicht viele Worte und Verweise an meine Gallery:

Hier klicken für die Bilder

Jurock Festival mit JBO!

Gestern waren meine Frau und ich mit ein paar Freundinnen aufm Jurock Festival, um endlich mal wieder JBO zu sehen. Eins vorweg: Ich kann fast nicht mehr reden. Geil … so eine Party hatte ich lange nicht mehr erlebt!

Als Vorbands waren Atze Bauer und irgendeine, die ich nicht kannte … und auch nicht kennen will xD
Atze Bauer war genial … Standup-Comdian der Extraklasse … ein Liederverhunzer ohne Gleichen! *g*

Ja, und dann kam J.B.O. … da verliere ich nicht viele worte sondern will nur drei Bilder zeigen:

Ein kleines Video vom Konzert hab ich auch noch … für alle JBO-Fans und die, die’s werden wolln 😀

Summerbreeze(2008).status -> survived();

Nun mein Bericht mit vielen Bildern vom Festival. Wir (das sind Marcel, Chris, Bine, Luke, Susann, meine Frau und ich) hatten eine geile Woche auf dem Grünen Rasen von Dinkelsbühl!)

Anreisetag, Mittwoch:
Da bekannterweise enormer Stau vorm Festival herrscht, haben wir uns bereits um 7Uhr auf den Weg nach Dinkelsbühl gemacht.

Continue reading

Let’s get ready for SUMMER BREEZE!!

Jau, dreiviertel 5 morgens, der Met steht neben uns, die Hörner sind gepackt, die Zelte auch, dann kanns ja losgehen.

Wohin?!? Nach Dinkelsbühl, aufs geilste Festival im (aktuell n bissl nassen) Süden!

Ab heute bis Sonntag Metal Pur, 90 Bands werden den 25000 Metalheads ordentlich einheizen!

So ich werd jetzt unter die Dusche hüpfen, auf dass ich auch rechtzeitig fertig werde !

\m/