Laguna 1 : Fuxx 0

Hm, irgendwann erwischts fast jeden, und gestern Nacht bei der Heimfahrt vonnem Kumpel hats auch mich erwischt, ich hab nen Wildschaden 🙁

Was so rauskommt, wenn ein Fuchs in ein ca. 80kmh schnelles Auto läuft, seht ihr auf den nächsten beiden Bildern.

Meine Versicherung übernimmt den Schaden, der mit Sicherheit gut 4stellig wird (Klimakühler, Stoßstange, evtl. Anbauteile, evtl. Wasserkühler?) …

Nächste Woche kann ich mehr dazu sagen !

🙁 … In stiller trauer um den Fuchs … 🙁

3 Replies to “Laguna 1 : Fuxx 0”

  1. Ja, der Fuchs kann echt nix dafür 🙁 Autos kann man ja Reparieren, bei Füchsen sieht das anders aus. Zumal die Geräusche beim Aufprall sich gar ned gut angehört haben 🙁

    Die Versicherung übernimmt alles, ich muss nur die SB löhnen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.