Umzug von Ulm nach Altheim – [x] done

Ajo, das Studium ist ja nun schon n bissl vorbei, der Job in Dornstadt macht Spass und und wird wohl noch ne weile bestehen bleiben, und die Wohnung in Ulm wurde mit ihren 48m² allmählich zu klein.

Schlussendlich haben wir uns nun für einen Umzug aufs Land, in ein 570-Seelen-Dorf bei Ehingen entschieden. Altheim, bei Allmendingen gelegen, wird ab sofort unser neues Zuhause sein.

Der Umzug ist nun abgeschlossen, seit letzte Woche Freitag waren wir am Ackern. Vielen Dank nochmals an meine Helfer am Samstag, Marcel, Manu und Flo, ohne Euch wäre die Aktion bei Weitem nicht so schnell von Statten gegangen.

Altheim. Hier gibt es alles … Ruhe, Erholung, Berge zum Mountainbiken, ja sogar ne Volksbank hat Altheim, alles andere ist in der näheren Umgebung. Alles hat es, ausser schnelles Internet. SkyDSL, 2MBit, 1400ms Ping (YEAH ^^), naja aber hauptsche Internet. *g* Bald (~1/2 bis 1 Jahr) solls sogar DSL mit 10 bis 16MBit geben … schau mer mal *g*

Bilder wirds bald geben, muss nur die Kamera mal rauskramen und die Bilder von der Karte runterladen 😀

One thought on “Umzug von Ulm nach Altheim – [x] done

  1. Ich find euer neues Zuhause einfach TRAUMHAFT!!!
    Habts euch auf jeden Fall richtig entschieden:)
    Ich wünsch euch da gaaanz viele schöne Zeiten 🙂
    und auch Blacky

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *