Carhifi … der “Wiedereinstieg”

Nach einigen Jahren der Abstinenz hat mich der Virus wieder geschnappt: Endlich wieder Hifi im Laguna!

Gut, das Pioneer P88-RS II war ja schon länge dafür verantwortlich, dem (Werks-) Frontsystem einigermaßen gute Töne beizubringen.

Hinzugekommen ist jetzt endlich auch die Unterstützung im tieferen Bereich, sprich: Endlich wieder ein Subwoofer. Es ist ein DD 1508 geworden, welcher sich echt als Wolf im Schafspelz herausstellt. Wer ihn hört und danach sieht, glaubt es nicht.

Befeuert wird der Kleine von einer Kove K2 700 mit 600Wrms, was absolut genug ist.

Was ich nie wider machen würde: Das 35mm²-Stromkabel legen. Das war wirklich nicht einfach, 4 Stunden Kabellegen (zum Vergleich beim Audi: ~20 minuten!).

Aber es hat sich gelohnt!

Hier nochmals ein fettes DANKE an Chris (www.hifi-prophecy.net), der mir das alles ermöglicht hat!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *