AYA Debut — Erfolgreich :)

AYA … was ist DAS denn?! Are You Authentic … auch nicht viel aufschlussreicher.

Car Hifi … aah, jetzt … “Bumm Bumm” also … oder doch nicht?

Nein, AYA ist anders. Carhifi bedeutet nicht, der lauteste zu sein, sondern die Musik möglichst naturgetreu wiederzugeben. Diesem Bereich, auch SQ (Sound Quality) genannt, habe ich mich seit 2004 verschrieben. Zuerst im Audi mit 3wege Teilaktiver Anlage, nun im Laguna, 2 Wege Vollaktiv … und damit in meinem ersten AYA Wettbewerb bei Carhifi Prophecy in Königsbrunn bei Augsburg gestartet.

Klasse Einsteiger 2500 … also Anlagenwert bis 2500€ UVP …. und den 2. Platz gemacht 🙂 Hätt ich nicht gedacht, zumal nur ein halbes Pünktchen mich und den Erstplatzierten getrennt haben!

Auf zum nächsten Event … ich freu mich! Der erste Platz ist so nah …

One thought on “AYA Debut — Erfolgreich :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *