AYA beim Fischer

Wieder einmal ist ein Monat vorbei, und ein bissl was hat sich bei mir getan …

Die HTs wurden neu angeordnet, die Türen wurden gedämmt, ein anderer Subwoofer kam zum Einsatz. Anschliessend wurde das komplette Radio neu eingemessen, der doofe “Auto-EQ” vom Pioneer wurde ausgeschaltet und komplett von Hand (und mit ein bissl Mess-Equipment) beim Chris von Carhifi Prophecy in Augsburg neu eingestellt.

Das Ergebnis war gut, jedoch hat mir ein Einstellungsfehler einige Punkte gekostet. Gereicht hats trotzdem 😀

Nun wurden die Einstellungen aus dem Radio aufgeschrieben, auf dass das nächste Event (das wird für mich das Mammut ÜÜÜhhh!! in Limeshain sein) kommen kann!

One thought on “AYA beim Fischer

  1. Laut kann jeder, nur die richtige Melodie spielen kann keiner.

    Achja, das du laute Gerätschaften hast, hast du ja bei einer Starkstromparty schonmal bewiesen und das ist mittlerweile auch schon 10 Jahre her!

    Ein noch Gehör geschädigter Mitspieler von deinem Staubsauger.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *