Leonie auf großer Tour ;)

Heute am Samstag war wunderschönes Wetter. So schön, dass wir eigentlich zu dritt eine schöne Tour fahren wollten. Leider hats meine bessere Hälfte etwas zerlegt (Bauchkrämpfe 🙁 ), so dass ich dann alleine los musste.

Es war dennoch eine wunderschöne Tour ! Von Altheim gings zu Freunden nach Bermaringen, dann weiter zum Schillerstein, da eine Schotterstraße unter nach Blaubeuren und wieder zurück über Schelklingen und den Schmiechener See nach Altheim. Ich habe keinen Tacho am KTM, aber so 20 oder 25km werdens schon gewesen sein …

Unserer kleinen Maus hats jedenfalls extrem Spass gemacht *g*

Weitere Bilder in der Gallery

One thought on “Leonie auf großer Tour ;)

  1. ja he Prima :)))
    Ja die wird noch genauso Fahrradgeil wie du, warts ab.
    Gute Besserung an Jana!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *