Saison-Ende

November – Die Carhifi Saison ist vorbei. Zeit, ein bissl zu Planen was über den Winter geschehen soll.

Zunächst einmal bin ich sehr zufrieden mit dem jetzigen Stand, sodass von den Einstellungen her erstmal alles beim Alten bleibt. Aber Einbautechnisch soll noch “der letzte Schliff” angelegt werden.

ToDo:
-TMTs mit 8 statt 4 Schrauben befestigen und Abdichten
-Verkabelung der TMTs sauber machen (ENDHÜLSEN!)
-SPDIF-TOSLINK Adapter verbauen und das seit langer Zeit brachliegende Optische Kabel endlich mal nutzen 😀
-Türdämmung überarbeiten
-Dachhimmel dämmen. Vielleicht.

Ja das wars mal, vielleicht fällt mir noch was ein aber .. das kommt mit der Zeit.

Der Pokal muss natürlich auch mal hier gezeigt werden *stolzbin*

Erstmal aber, der Vollständigkeit halber, noch zwei Bilder vom aktuellen Zustand des Autos. Innen und aussen 😀 (im Kofferraum hat sich nix verändert)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *