Living in the Fichtel Mountains

Seit April wohne ich hier im schönen Warmensteinach, mitten im Fichtelgebirge.

Manche machen hier Urlaub, ich darf hier leben, an der Seite einer wunderbaren Frau und ihrer süssen Tochter. Ich bin gleichzeitig Stolz, froh, glücklich und fühler mich hier einfach nur DAHEIM.

Mein größstes Hobby Mountainbiken kann man hier genau so ausüben wie die Fotografie, und da sich beide Hobbys gut kombinieren lassen werden hier in Zukunft mehr Bilder erscheinen von schönen Gegenden und Touren.

Heute z.B. waren wir źwar nicht mit dem Mountainbike unterwegs, aber der Weg auf dem wir unterwegs waren lädt durchaus zum heizen ein. Nächstes mal mit dem Hanzz … 😉

Ein Bild von der “Platte” oberhalb des Silberhauses … schön wars heut 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *