Nur die Besten sterben jung

… du warst der Beste. Nur noch Erinnerung. So würden und haben es die Onkelz schon vor über zwei Jahrzehnten gesungen.

Blacky. Mein Lebensinhalt und meine Stütze über die letzten 8 Jahre.

Heute um 18:10 wurde er erlöst. Blacky. My Love. Mein starker Kater.

Es ist so schwer diese Zeilen zu schreiben. Aber ich muss es trotzdem, ich bin es ihm schuldig.

Ohne ihn hätte ich mein Studium nicht so durchgestanden. Wir, damit meine ich Jana und mich, hatten viel spass mit ihm. Nie werde ich die Zeit vergessen, wo wir “Esel in der Mitte” mit ihm gespielt haben. Sätze von 1.5m höhe hat er geschafft. Tränen haben wir gelacht.

Die Zeit in Ulm, in Altheim, in Illertissen und zuletzt in Warmensteinach hat er mit seiner Anwesenheit und seinem “da sein” versüßt.

Ich möchte diesen Blog – Eintrag einfach nur Ihm widmen. Blacky. Nadine hat dich in ihr Herz geschlossen. Fast ein jahr kennt ihr euch nun schon. Wir vermissen dich.

Ganz am Anfang .. 2005
Die ersten Wochen

Im Studium … 2007
Im Studium

Wunderhübsch … 2011
Ein starker Kater

Vor 2 Tagen ..
Ein Schatten seiner Selbst ..

Das letzte Foto 🙁
:(

Rest in Peace, mein Dicker! Ich werde dich immer im Herz behalten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *