Guestbook

Welcome to my Guestbook! Please leave a comment 🙂

31 thoughts on “Guestbook

  1. *eintrag mach* Huhu du! 🙂
    Hoff du hast viel Spass mit deiner “neuen” WordPresspage. 🙂

    Grüßle, von einem zufriedenen Anwender ^^

    Marcel

  2. Ein Mann kommt in einen Software-Laden: “Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!”
    Darauf der Verkufer: “Haben sie schon Windows XP ausprobiert?”

  3. tach, also ich hab gehört du willstn profi sein? wasn das fürn kabelwirrwarr überall in den autos…da muss ich ma laut lachen…und die sachen die du da einbaust sind vielleicht gut, passen aber überhaupt nich zu den autos…[rest editiert wegen persönlicher angriffe]

    [comment by webmaster] jaja, erst ma besser machen, dann labern. ich weiss nicht wer du bist und was du mir damit sagen willst, ich fand den “kabelsalat” in den autos nicht wirklich heftig, im gegensatz zu anderen anlagen. wenn du 4 verstärker und eine zusatzbatterie ohne kabelsalat verkabeln kannst, bitte, ich kanns nicht.

    warum sachen nicht zu den autos passen sollen, weiss ich nicht. ist doch sowas von egal, was eingebaut ist, solange es sich GUT anhört und nach was ausschaut.

  4. Hallo Tbird,

    grüße von Webbi;) Denke man sieht sich auch mal wieder auf der nächsten JamLan;) Ansonsten halt im hardwareluxx Forum 😀

    Grüße von einem Ulmer 😉 😛

  5. du kannst zu deiner mutter frech sein, aber du kannst nicht ins wohnzimmer gehen auf den teppich kacken, salzstangen reinstecken und sagen der igel wohnt jetzt ihr

  6. Vor der Hochzeit:

    Sie: Ciao Schatz!
    Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für
    mich!
    Sie: Liebst Du mich?
    Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
    Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
    Sie: Willst Du mich küssen?
    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
    Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
    Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch, wie ich bin!
    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
    Er: Ja.
    Sie: Schatzi…

    7 Jahre nach der Hochzeit… Einfach den Text von unten nach oben lesen. *g*

  7. “Macht der BUND selbständig?” – “Keine Ahnung, mal den Spieß fragen”
    “Macht der BUND gleichgültig?” – “Is mir doch egal!”
    “Macht der BUND gewalttätig?” – “Willst du eine auf’s Maul, Mann?”

  8. äh ja HI 😉
    wollt mich einfach auch mal verewigen…

    du Paparazzi ^^ hehe
    greetz
    die jetzt auch 25 Jährige *schnief* ^^

  9. Huhu Manu ! 😀

    Ajo, verewigen ist immer gut, oder? *ggg*

    Hei Yvonne!

    Uns gehts gut, muss ja *g* Und selbst?

    Liebe Grüße aus Ulm zurück *g*
    Martin

  10. Yo peace T
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaasuuuuuuuuuuuuuuuup
    Hey scheint als hast du deinen Abschluß gut hin bekommen!!!!
    Congratulation!!!!! Party!!!! 😉 🙂
    Wo treibst du dich momentan denn rum????
    Gruß an Jana
    mfg Gary D. Crane Jr.

  11. Hallo!
    Ich habe endlich diesen Blog gefunden. Ich muss mich kurz vorstellen, ich bin der Typ, der auf dem Summer Breeze von Nebenan mit Stuhl und Bier zu euch kam, und beim “Frauen-Rating” mitgemacht hat.
    Es war ein Heidenspaß, auch wenns nur von kurzer Dauer war. Ich bin mir sicher, euch hat das Festival genauso gut gefallen wie mir, und möglicherweise sieht man sich ja auch dem SB 2010..?!

    Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich hier noch das eine oder andere Foto von mir (bzw uns!) finden werde 😉

    Ansonsten noch schöne Grüße, einen guten Start in die Woche und stay true!
    Sebastian

    PS: Die Musik-Bestrahlung aus eurem Zelt war klasse! Viel Besser als die von den Nachbarn aus der anderen Richtung, die den ganzen Tag nur Black Metal gespielt haben. Danke!!! 🙂

  12. Da lass ich auch mal einen Gruß hier:

    Wenn Baumeister Gebäude bauen, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören…

    Mut ist…
    Wenn ein Mann, 4 Uhr morgens und stockbesoffen,
    seine wütende mit einem Besen bewaffnete Frau fragt:
    “Bist Du am putzen oder fliegst du noch weg?”…

    In diesem Sinne, die Rennradelnde Programmiererin wünscht Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    nemosushi 🙂

  13. <3 lichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstrumpf

    Wobei: Glühwein gibbet erst mal nicht mehr *gg* zum. für deine Süße!

    I finds voll tollllllllll!!!!
    *euch zammknuddl*
    Und Marcel auch :))

  14. Hey,

    hast ja ne nette Seit zusammengestellt….
    Hoff ich schaff es bald mal wieder zur Probe und freu mich schon auf Saltatio Mortis….

    Tourenfritze

  15. hi habe eine frage zu deinem auto und zwar du hattest doch bestimmt das cabasse auditorium tronic verbaut im laguna wo das radio hauptteil im kofferraum ist und der cd wechsler bedienteil im cockpit ????wie haST du das mit der lenkrad fernbedienung gelöst welchen adapter hast du benutzt und wo kriegt man diesen????? bitte um deine hilfe

    gruß taylan

  16. Hallo Ihr Drei,
    das habt ihr fein hinbekommen, so eine zuckersüße Maus 😀

    Ich schick euch auch mal paar Bilder von unseren Kleinen, aber Jana kann auch in mein.vz schauen da sind viele drin 😉

    viel Spaß mit eurem kleinen Engel, vielleicht sieht man sich ja mal bald wieder.

    LG Susi, Mario und Sofie

  17. Hallo Martin
    Wie geht es Dir/Deiner kleinen Familie?
    Günter und ich haben Dich vermisst auf dem aya event!!hoffen das wir Dich mal sehn auf so einem Event.
    Grüße Günter und Christina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *